Regionaler Außendienst (m/w)

Johann Michael Sailer Verlag GmbH & Co. KG

Niedersachsen-Ost und

Medien

Niedersachsen-Ost und Niedersa

Regionaler Außendienst (m/w) Johann Michael Sailer Verlag GmbH & Co. KG Niedersachsen-Ost und Niedersachsen Nordwest Präsentationen und Betreuung eines festen Kundenstammes.

» Der Hilft Unsere Kinder Fit Zu Machen Für Die Moderne Wissens­ Gesell­schaft « Auszeichnung Mit Dem Bayerischen Printmedienpreis 2006 Mit Pädagogisch Wertvollen Jugendzeitschriften Wie Tierfreund Stafette Etc Haben Wir Seit Jahren Ein Hohes Ansehen Auch Bei Schulen Und Eltern Unsere Zeitschriften Werden Von Der Stiftung Lesen Empfohlen Für Niedersachsen-ost (hannover Lüneburg) Sowie Niedersachsen-nordwest (oldenburg Cloppenburg Leer Westerstede Lingen / Emsland): Wir Suchen Sie Als Regionalen Außen­dienst­ (m/w) Kinder Fürs Lesen Begeistern Den Kontakt Mit Schulen Pflegen Und Unseren Kompetent Repräsentieren - Sehen Sie Diese Aufgabe Als Herausforderung Wir Erwarten Zuverlässigkeit Sowie Seriöses Auftreten Und Geben Gerne Auch Branchenfremden Eine Chance Ihre Aufgaben: Präsentationen Und Betreuung Eines Festen Kundenstammes Selbstverständlich Arbeiten Wir Sie Gründlich Ein Das Vergütungsmodell Ist Leistungsorientiert Vertrag Als Selbstständiger Handelsvertreter Auch Ein Firmenwagen Ist Möglich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung E-mail: Personalabteilung@-de Vorabinformationen Erhalten Sie Gerne Unter Tel: 0911/66001-56 Gmbh & Co Kg Lina-ammon-straße 30 D-90471 Nürnberg Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeit Mitarbeiter Mitarbeiterin Mitarbeit Außendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Key-account-manager Kam Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeit Kundenberatung Kundenservice Vertriebsaußendienstmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Zeitschriftene Swesen Gmbh & Co Kg Niedersachsen-ost Niedersachsen-nordwest Ax57576by Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeit Mitarbeiter Mitarbeiterin Mitarbeit Außendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Key-Account-Manager KAM Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeit Kundenberatung Kundenservice Vertriebsaußendienstmitarbeiter Kaufmann Regionaler Außendienst (m/w) Präsentationen Und Betreuung Eines Festen Kundenstammes Niedersachsen-Ost Und Niedersachsen Nordwest Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeit Mitarbeiter Mitarbeiterin Mitarbeit Außendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Key-Account-Manager KAM Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeit Kundenberatung Kundenservice Vertriebsaußendienstmitarbeiter Kaufmann

Regionaler Außendienst (m/w)
   Johann Michael Sailer Verlag GmbH und Co. KG (Niedersachsen-Ost und Niedersa)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Siegen)

Mitarbeiter:in Rundumsachbearbeitung Privatkund:innen (w/m/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Detmold)

Projektingenieur Betrieb (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Deutschland)